Tanz- und Ausdruckstherapie

 

In spontaner Bewegung, mit und ohne Anleitung, zeigen sich Empfindungen, die im Innern schlummern. Man kommt sich selbst näher, Spannungen lassen sich abbauen und Gefühle werden frei. Die Seele spricht oft indirekt. Durch freie Bewegung und Tanz darf sie ihren zutiefst eigenen, individuellen Ausdruck des Moments finden. So können sich uns im Tanz innere Empfindungen zeigen, die in uns verborgen waren.

In der Tanztherapie ist weder eine vorgegebene Schrittfolge nötig, noch Vorkenntnisse im Tanz. Vielmehr nutzen wir die spontane Bewegung des Augenblicks um uns selbst näher zu kommen.

Einzelsitzungen können sowohl zu bestimmten Themen, als auch offen genommen werden. Tanztherapie eignet sich auch besonders zur Klärung von Paar- oder Partnerschafts-Konflikten.

Eine Tanztherapie Sitzung kostet für 70 min. 80,- Euro.
Eine Paar-Tanztherapie Sitzung kostet für 80 min. 50,- Euro pro Person.

 

 

Anmeldung unter:

shambalas@gmx.de
0221-712 40 10 (AB)

 

»Stressregulierung
»Traumasitzungen (SE)
»Preise

 

Praxis Adresse

Salierring 11 im Hof ('Unisana')
direkt an der Haltestelle 'Eifelstraße'
50677 Köln